Ixalan

2017SEP292017
6
6
Über Ixalan

Beschreibung

Name des Sets: Ixalan
Block: Set 1 von 2 im Ixalan-Block
Anzahl der Karten: 279
Erscheinungsdatum: 29. September 2017
Verfügbare Sprachen: Englisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Produkte

Wir werden die wilden Dschungel der Welt Ixalan besuchen, sobald das erste Set des Ixalan Blocks Ende September veröffentlicht wird. Vraska, die Unsichtbare, scheint ein Pirat auf dieser Welt geworden zu sein und versucht, Orazca, die Stadt aus Gold zu finden, die über Jahrhunderte im Dschungel verborgen geblieben war. Jace und Vraska wurden bereits auf Ravnica zu Feinden. Nun werden sie sich möglicherweise unter neuen Umständen wiedersehen, da Jace von Nicol Bolas auf Amonkhet besiegt wurde. Es scheint, als hätte dieser Kampf mit Bolas sein Gedächtnis gelöscht und ihn nach Ixalan verschlagen. Es wird also Zeit, sich einer Piratenmannschaft anzuschließen, einen Dinosaurier zu satteln und Ixalans kostbarste Schätze zu beanspruchen!

6 Kommentar(e)

Autor:realalien1(2017-08-10 14:13:13)

Pirat zu Pirat: Atze, Du siehst tekisch aus. Darauf einen Ixalan!
Haben hier alle was getrunken? Nee, ich nich ...
Im Ernst: Zu viele Veröffentlichungen in zu kurzer Zeit - spätestens bei Ixalan wird das wieder auffallen.

Autor:fren-g(2017-08-06 20:05:32)

Mann Alter das sind PIRATEN. ARRRR !!! Leinen Los der Halunke wird Kielgeholt.

Autor:MikeD90(2017-07-25 19:39:59)

passt doch eh, kann man gut zusammen mischen: Piraten auf einer Azteken/Maya/Inka-Insel die friedlich mit Dinos leben :D klingt sehr Pirates of the Caribbean like

Autor:mrtagomi(2017-06-26 17:10:34)

Vom Namen her klingt Ixalan atztekisch, allerdings sehen die gespoilten Karten eher nach einem piratenthema aus.

Autor:Illusionmaker(2017-06-21 18:22:21)

Die waren ja auch nicht offiziell. Irgendwer hat ein Foil-Sheet mit allen Rares in die Finger bekommen und es abfotografiert...

Autor:jesusfreak(2017-06-15 18:18:26)

3 Monate im Voraus schon Spoiler? Ernsthaft? Dachte immer, das gibt es maximal einen Monat davor.

cardPreview