Iconic Masters

2017NOV172017
0
0
Über Iconic Masters

Beschreibung

Name des Sets: Iconic Masters
Anzahl der Karten: 249
Erscheinungsdatum: 17. November 2017
Verfügbare Sprachen: Englisch, Chinesisch (vereinfacht), Japanisch

Produkte

Iconic Masters ist insofern vergleichbar mit Eternal Masters, als es den Spielern anhand einiger der mächtigsten Karten in über 20 Jahren Magic Geschichte eine Reise in die Vergangenheit bietet. Ausgestattet mit neuen Bildern auf vielen dieser Karten, liefert uns das Set eine Fülle von Engeln, Sphinxen, Dämonen, Drachen und Hydras, sowie einige der denkwürdigsten Zaubersprüche der Vergangenheit. Ein Display von Iconic Masters enthält 24 Booster Packungen - jeweils mit fünfzehn zufälligen Spielkarten, darunter eine Foilkarte in jeder Packung. Versammelt eure Freunde und brecht auf zu einem ikonischen Erlebnis mit den gewaltigsten Zaubern aller Zeiten!

Iconic Masters wird am 17. November erscheinen, aber es wird ein spezielles Prerelease-Event beim HASCON (8.-10. September) geben, welches versucht, das Prerelease-Gefühl aus den Anfangstagen von Magic zu simulieren. In den ersten Jahren kannten die Spieler keine einzige Karte eines Sets, bevor sie sie beim Prerelease zum ersten mal aus ihren Boostern zogen, weil es noch keine Previews wie heutzutage gab. Dieses Mal werden die ersten Leute, die mit Iconic Masters spielen werden, auch die ersten Leute überhaupt sein, welche diese Karten in der Öffentlichkeit zu sehen bekommen!

0 Kommentar(e)

Kein User hat diese Erweiterung bisher kommentiert 

cardPreview