From the Vault: Lore

2016AUG192016
16
16

Produkte

Bei From The Vault: Lore handelt es sich um eine Neuauflage einer Sammlung von fünfzehn denkwürdigen Karten aus der gesamten Magic Geschichte (und einem Spielstein, der die größte bisher veröffentlichte Kreatur darstellt), die einige der spannendsten Ereignisse repräsentieren, die bisher in Magic Multiversum geschehen sind.

Im Laufe der Jahrzehnte wurden wir Zeuge vieler interessanter Geschichten auf Dominaria, Phyrexia, Mirrodin, Lorwyn, Alara, Innistrad, Kamigawa, Zendikar und vielen anderen Existenzebenen. Die Karten in dieser Box zeigen die wichtigen Ereignisse, Strukturen und Kreaturen, die den aktuellen Zustand des Multiversums deutlich zum Besseren oder auch zum Schlechteren beeinflusst haben.

Oona, Nicol Bolas, Glissa, Sorin, Avacyn, Griselbrand, Memnarch, Momir Vig, Gideon, Barrin, Yawgmoth, Urza, Toshiro Umezawa, Volrath und viele andere mehr waren auf verschiedenen Seiten der epischen Kämpfe und Kriege beteiligt, die so immens waren, dass sie über die Zerstörung oder das Überleben ganzer Welten entschieden haben!

Das ist eure Chance von diesen bekannten Karten Foilversionen zu bekommen, und einige dieser Karten wurden sogar mit einem neuen Bild versehen. Ihr könnt nun das Kabbalisten-Ritual wieder durchführen, Umezawas Jitte schwingen, das Monster aus den Dunklen Tiefen auftauen, oder Tolaria mit der Hilfe von Phyrexianischen Streitkäften vernichten. Was auch immer euer Verstand begehrt, From the Vault: Lore wird euch eure liebsten Magic Geschichten noch einmal erleben lassen.

0 Kommentar(e)

Kein User hat diese Erweiterung bisher kommentiert 

cardPreview