Conspiracy

2014JUN062014
219
219
Über Conspiracy

Beschreibung

Enthält 210 Karten

* Release Datum: 6. Juni 2014

Produkte

Magic the Gathering: Conspiracy ist ein neues eigenständiges Booster Set in dem die Intrigen schon beginnen lange bevor die ersten Zauber gewirkt werden. Das Set wurde entwickelt zum Draften und zum anschliessendem Spielen in Multiplayerpartien. Revolutionäre neue Eigenschaften beeinflussen dabei jeden Teil des Erlebnis - vom Draft, über den Deckbau, bis zum Spiel.

Dieses allererste mehrspielerorientierte Booster Set hat neue Magic Karten mit neuen Mechanismen, welche insbesondere Mehrspielerpartien intensivieren. Wiederbelebte Lieblinge aus der Magic Vergangenheit runden das Set ab und schaffen eine Umgebung aus Trug und Täuschung. Das Magic the Gathering Conspiracy Set ist zum Draften für sechs bis acht Spieler entwickelt, welche sich dann in Gruppen, bestehend aus drei oder vier Spielern für Mehrspielerpartien aufteilen.

Es wird im Consiracy Set 65 neue Karten geben. 52 davon werden in den Formaten Legacy und Vintage legal spielbar sein.

0 Kommentar(e)

Kein User hat diese Erweiterung bisher kommentiert 

cardPreview